Spontanheilungen. Wenn Krankheiten von allein verschwinden

£9.30

Dieses Buch hilft uns, die Diagnose Krebs – ob sie uns selbst betrifft oder Menschen, die uns nahestehen – nicht mehr einfach als Schicksal hinzunehmen, in das man sich fügen muß. Es wirft Licht auf das bislang unerforschte Potential des Menschen – seines Körpers, seines Geistes, seiner Seele -, sich selbst zu heilen.

Artikelnummer: 978-3860473825 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Dieses Buch hilft uns, die Diagnose Krebs – ob sie uns selbst betrifft oder Menschen, die uns nahestehen – nicht mehr einfach als Schicksal hinzunehmen, in das man sich fügen muß. Es wirft Licht auf das bislang unerforschte Potential des Menschen – seines Körpers, seines Geistes, seiner Seele -, sich selbst zu heilen.
Durch die vielen Beispiele von medizinisch dokumentierten, aber medizinisch nicht erklärbaren Spontanheilungen macht es uns Mut, daran zu glauben, daß wir Kräfte mobilisieren können, die der Krankheit entgegenwirken.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Abonnieren Sie doch einfach unseren RSS feed!