Heilungschancen bei Krebs

£9.25

Dieses Buch gibt jedem Krebskranken, seinen Angehörigen und Freunden Hoffnung und Orientierung.

Artikelnummer: 8182 Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Dieses Buch gibt jedem Krebskranken, seinen Angehörigen und Freunden Hoffnung und Orientierung. Es zeigt, wie Therapien zu bewerten sind, dass man nicht alles machen sollte, was Ärzte einem sagen, es appelliert immer wieder an die eigene Verantwortung und die eigenen Fähigkeiten und Heilkräfte. Es werden viele erfolgreiche, zum Teil wenig bekannte, oft sensationell einfach erscheinende Therapien vorgestellt, mit denen der Autor und Krebsmediziner (Träger der Ehrenmedaille der EU für ganzheitliche Krebsmedizin)eigene Erfahrungen sammeln konnte. Ein umfassend informatives und äußerst hoffnungsstarkes Buch, das ich auch privat immer zur Hand haben möchte, auch weil es erklärt, wie Krebs und Krankheit überhaupt entstehen und was man tun kann, um gesund zu bleiben.

Über den Autor:

Dr. med. Thomas Kroiss, geboren 1948 in Wien, Arzt für Allgemeinmedizin, hat diverse Zusatzausbildungen in verschiedenen Gebieten der ganzheitlichen Heilkunde wie der Homöopathie, Akupunktur, Ernährungslehre, Neuraltherapie etc. in Deutschland und den USA gemacht. Seit 1979 arbeitet er in seiner Praxis in Wien, 1992 spezialisierte er sich auf ganzheitliche Krebstherapien. 1997 wurde Dr. Kroiss mit der Europa-Ehrenmedaille für seine Verdienste um die Ganzheitsmedizin und für seine Krebsbehandlung ausgezeichnet. Er ist Präsident der österreichischen Gesellschaft für Ganzheitliche Medizin und Autor zahlreicher Veröffentlichungen.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Abonnieren Sie doch einfach unseren RSS feed!