Selbsthilfe Heilbuch für den perfekten Immunschutz

£9.25

Die körpereigenen Abwehrkräfte, das Immunsystem, ist ein Wunder der Natur, das uns wie ein wirksames Schutzschild umgibt.

Artikelnummer: 8175 Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Die körpereigenen Abwehrkräfte, das Immunsystem, ist ein Wunder der Natur, das uns wie ein wirksames Schutzschild umgibt. Dieses Buch enthält alles, was der Stärkung und dem Erhalt eines perfekten Immunsystems dient: Entgiftungen, Heilfasten, gesunde Ernährung und Reinigungskuren gehören ebenso dazu wie die sieben Lebensregeln für ein langes und gesundes Leben. Ein Ratgeber für mehr Gesundheit und Lebensqualität, unentbehrlich in unserer von Stress und chronischen Erkrankungen geprägten Zeit. Nichts ist so wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden wie ein gut funktionierendes Immunsystem. Immer häufiger bricht unser körpereigener Schutzschild jedoch zusammen und wir werden krank. Gründe dafür sind die Einnahme von Medikamenten, Stress, Ernährungsfehler, schädigende Umwelteinflüsse und belastende Lebensbedingungen. Dieses Buch ist wie ein Wegweiser, mit dem es uns gelingt, unser Immunsystem auch in hektischen Zeiten stabil zu erhalten. Neben einer ausgewogenen Ernährung gehören dazu Entgiftungendurch Befreiung von Stoffwechsel-Schlacken, Reinigungsverfahren aus unterschiedlichen Kulturen, das Immunsystem stärkende Naturmittel, Zellreparaturen zum Wiederaufbau des Immunsystems und die Sieben essentiellen Regeln zur Aufrechterhaltung eines funktionierenden Abwehrsystems, wozu neben reiner Luft und Sonneneinstrahlung auch regelmäßige Bewegung, ausreichend Schlaf sowie mentale Techniken gehören. Marianne Meyer führt uns kompetent und klar verständlich durch die vielseitige Welt der Naturheilkunde und macht dabei deutlich, dass ein großer Teil unserer Gesundheit in den eigenen Händen liegt. Ob wir uns langfristiger Lebenskraft und Power erfreuen, hängt nicht zuletzt von der Bereitschaft ab, unsere entsprechenden Körperfunktionen aktiv zu unterstützen.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?

Abonnieren Sie doch einfach unseren RSS feed!